• Jobs Job bei dimedis GmbH

IT-Kundenbetreuer, Technical Support (m/w)

dimedis GmbH

Köln

Köln

IT-Kundenbetreuer, Technical Support (m/w) dimedis GmbH Köln Annahme, Analyse und Klassifizierung der eingehenden Supportanfragen; Selbstständige Lösung der Anfragen oder in Zusammenarbeit mit dem Entwickler-Team.

Steht Für "digitale Medien Distribution" Wir Sind Ein Führender Anbieter Von Software-lösungen Für Messen Und Veranstalter Im Bereich Einlassmanagement Besucherinformations-systeme Und Digital Signage Unsere Produkte Und Services Kommen Bei Internationalen Messegesellschaften Zum Einsatz Einige Der Weltweit Erfolgreichsten Messegesellschaften Vertrauen Auf Unser Produkt Fairmate Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Ab Sofort Eine/n It-kundenbetreuer Technical Support (m/w) Ihre Aufgaben Annahme Analyse Und Klassifizierung Der Eingehenden Supportanfragen Selbstständige Lösung Der Anfragen Oder In Zusammenarbeit Mit Dem Entwickler-team Beratung Und Unterstützung Der Kunden Beim Einsatz Unserer Software-lösungen Administration Der Anfragen In Einem Ticket-tool Sowie Erstellung Von Dokumentationen Für Unsere Wissensdatenbank Sicherstellung Der Service Level Agreements (slas) Ihr Profil Erfahrung Mit Client-server-applikationen Und Sql-datenbanken Erfahrung In Der Software-entwicklung Insb Webentwicklung (html Css) Linux-kenntnisse Sind Von Vorteil Neugier Und Der Drang Unsere Software-lösungen Kontinuierlich Besser Zu Machen Hohe Soziale Kompetenz Und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Teamplayer Ausgezeichnete Deutschkenntnisse Und Gutes Englisch In Wort Und Schrift Wir Bieten Ihnen: Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein Starkes Und Sympathisches Team Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeiten Im Nationalen Und Internationalen Umfeld Mitarbeit In Einem Technologieorientierten Flexiblen Und Unbürokratischen Unternehmen Persönliche Methodische Und Fachliche Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten Bitte Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Möglichem Arbeitsbeginn Per E-mail An: Bewerbung@de Gesellschaft Für Digitale Medien Distribution Mbh Wilhelm Halling Dillenburger Strasse 83 51105 Köln IT-Kundenbetreuer IT Kundenbetreuer Technical Support Client-Server-Applikationen SQL-Datenbanken Software-Entwicklung Software HTML CSS Webentwicklung Linux Support Kundenservice Köln Nordrhein-Westfalen NRW IT-Kundenbetreuer Technical Support (m/w) Annahme Analyse Und Klassifizierung Der Eingehenden Supportanfragen Selbstständige Lösung Der Anfragen Oder In Zusammenarbeit Mit Dem Entwickler-Team Köln IT-Kundenbetreuer IT Kundenbetreuer Technical Support Client-Server-Applikationen SQL-Datenbanken Software-Entwicklung Software HTML CSS Webentwicklung Linux Support Kundenservice Köln Nordrhein-Westfalen NRW

Technische Systemassistenz, Konfigurator (m/w)
   dimedis GmbH (Köln)

IT-Kundenbetreuer, Technical Support (m/w)
   dimedis GmbH (Köln)

(Senior) IT Consultant / Berater als Projektmanager SAP und ERP (m/w/d)
   TUNAP GmbH und Co. KG (Wolfratshausen)

Domain Architect Base / Core Services (w/m/d)
   ING-DiBa AG (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft
   Haus Seifen Alten- und Pflegeheim Block und Michel (Morsbach)